top of page

Wildkräuter

Wildpflanzen strotzen vor Nährstoffen und viele liefern wertvolle Bitterstoffe, welche für unsere Verdauung sehr wertvoll sind.

Da vielen die Zeit fehlt sich regelmässig mit Wildpflanzen einzudecken, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben von diesen Schätzen der Natur zu profitieren.

Angebot und Bestelldetails

 

Sammelregionen sind Gempen, Schönenbuch, Riehen, Maisprach und das Laufental.

 

Das Angebot und die Preisliste findest du hier.

​

Für eine Bestellung kannst du mir gerne eine E-Mail oder eine Whatsapp-Nachricht schreiben. Da die Sammeltage variieren (i.d.R. 1x pro Woche) würde ich dich zwei Tage vorher kontaktieren, wann die Bestellung abholbereit bzw. lieferbar ist. 

 

Ab einer Bestellmenge von CHF 30.00 liefere ich in Basel-Stadt (exkl. Riehen), Allschwil und Schönenbuch direkt zu euch nach Hause. Gerne können wir auch eine andere Übergabe vereinbaren. Die Lieferung erfolgt mit dem Velo oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

​

Bezahlung in Bar oder per Twint möglich.

​

Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Kontakt auf Wildkräuter
  • Healthy Roots Instagram
  • Healthy Roots Facebook
  • Healthy Roots Blog
bottom of page